Oralchirurgie

Müssen Ihre Weisheitszähne raus? – Wir helfen Ihnen schnell, schonend und nahezu schmerzfrei

Weisheitszähne ziehen – das ist eine Erfahrung, die viele machen müssen. Doch um späteren, teilweise schwerwiegenden Problemen vorzubeugen, ist das Entfernen der Weisheitszähne bei einer großen Zahl an Menschen leider notwendig. Umso besser, wenn dieser Eingriff schnell und trotzdem möglichst sanft erfolgt. Unsere Zahnärzte in Flensburg sind Spezialisten im Bereich der Oralchirurgie und somit sehr erfahren im Entfernen von Weisheitszähnen. Dabei wenden wir eine minimalinvasive Methode an, die einen größeren chirurgischen Eingriff unnötig macht. Ein minimalisiertes Vorgehen bei der Weisheitszahnentfernung ist möglich, wenn zuvor die individuellen Kieferstrukturen des Patienten genauestens analysiert wurden. Wie groß sind die Weisheitszähne? Wie ist ihre exakte Position im Kiefer? Und von welchem Punkt aus lässt sich jeder einzelne von ihnen am schonendsten entfernen? Eine solch individuelle Analyse erlaubt anschließend einen komplikationslosen Eingriff und führt dazu, dass Sie das „Ziehen der Weisheitszähne“ schon sehr bald wieder vergessen haben.

Minimalinvasive Weisheitszahnentfernung – Die Vorteile

• Sehr geringe Wundgröße
• Eingriff dauert nur kurz
• Kaum Schwellungen und Blutungen
• Entzündungsrisiko ist minimal
• Antibiotikum nur selten notwendig
• Nahezu keine Folgeschmerzen
• Sehr schnelle Heilung

Wollen Sie mehr wissen zum Thema Weisheitszähne? Oder wünschen Sie eine Weisheitszahnentfernung unter Vollnarkose? Wir beraten Sie gern!