Dentist Flensburg

Welcome to the dentists at Europahaus!

Welcome

We’re delighted you’ve stopped by our website, and will be glad to provide you with information about our dental practice in the heart of Flensburg.

Want to find out more about our dentists, our practice, our team or our services? Then you’ve come to the right place!



Where to find us

The dentists at Europahaus welcome you to our dental practice at Rathausstrasse 1-5 in the heart of Flensburg. Our bright, friendly, modern premises are situated on the 3rd floor of the magnificent Europahaus building, and offer easy, barrier-free access by elevator. The Zentraler Omnibusbahnhof bus station is just a minute’s walk away, and ample parking (e.g. in the Karstadt multi-storey car park) is also available. Our proximity to the Holm pedestrian area and other shopping and leisure facilities means you can combine your dental appointment with a nice day out in Flensburg city centre.

Our practice team is happy to help you!

As a patient, you can place your trust in an experienced practice team that will attend to all your dentistry needs and problems with skill and a smile. We want you to feel right at home at our Flensburg practice!

Which is why we provide a pleasant atmosphere, optimised treatments tailored specifically to you, and of course perfect dental results.









We offer the full range of modern dentistry services!

No matter what dentistry issues you want us to address, we promise to find you an ideal, lasting solution.
Using the latest technology and state-of-the-art treatment methods, we’re able to offer our patients top treatment results – in a very short space of time.
The practice team at the Europahaus keeps up to date with the latest developments in dentistry, that you as a patient benefit from – namely optimal aesthetics, time-saving, painlessness, fit accuracy, and durability.
The CEREC 3D process, for example, enables us to create a 100% custom-fit, full-ceramic dental prosthesis in just one session. And you can also expect state-of-the-art methods, and therefore lasting, attractive results, in all other areas of dentistry, such as implantology, root canal treatment and periodontics. Want to learn more about our Europahaus dental practice? Our website contains information about our team, our premises and our services.

We’ll be glad to offer you personal advice at any time, and look forward to welcoming you as a patient at our practice.

Call us on (+49) 0461 / 57 49 47 00. We look forward to hearing from you!
Alternatively, you can also book an appointment online.

Online-Appointment
This site uses first and third party cookies to provide you with a great user experience. By using this website you accept our use of cookies. More details

/

Zahnarzt Flensburg

Herzlich willkommen bei den Zahnärzten im Europahaus!

Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen und informieren Sie gern über Ihre Zahnarztpraxis im Zentrum Flensburg.

Möchten Sie Näheres über die Zahnärzte im Europahaus, unsere Praxis, unser Team und unsere Leistungen erfahren? Dann sind Sie hier genau richtig!



Wo sie uns finden

Die Zahnärzte im Europahaus begrüßen Sie im Herzen Flensburgs in der Rathausstraße 1-5. Unsere hellen, freundlichen und modernen Praxisräume liegen im 3. Stock des wunderschönen Europahauses und sind bequem und barrierefrei mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) liegt nur eine Gehminute entfernt und auch Parkmöglichkeiten (etwa im Karstadt-Parkhaus) stehen Ihnen reichlich zur Verfügung. Durch die Nähe zum Holm und zu anderen Einkaufs- und Freizeitangeboten können Sie einen Zahnarztbesuch bei uns jederzeit mit einem netten Aufenthalt in Flensburg City verbinden.

Unser Praxisteam ist gern für Sie da!

Als Patient dürfen Sie sich bei uns in die Hände eines erfahrenen Praxisteams begeben, das sich mit Kompetenz und Freundlichkeit um all Ihre zahnmedizinischen Wünsche und Probleme kümmern wird. Sie sollen sich in unserer Zahnarztpraxis Flensburg rundum wohlfühlen!

Deshalb sorgen wir für ein angenehmes Ambiente, eine optimale, individuell auf Sie abgestimmte Behandlung und natürlich für ein perfektes zahnmedizinisches Ergebnis.









Bei uns dürfen Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin erwarten!

Es ist völlig egal, mit welchem zahnmedizinischen Problem oder mit welchen zahnmedizinischen Wünschen Sie zu uns kommen – wir versprechen Ihnen eine ideale und nachhaltige Lösung.
Mithilfe neuester Technologie und dank der Anwendung modernster Behandlungs-
methoden können wir unseren Patienten optimale Behandlungsergebnisse bieten – und das in kurzer Zeit.
Das Praxisteam im Europahaus arbeitet auf dem Niveau neuester zahnmedizinischer Entwicklung, was für Sie - als Patienten - zahlreiche Vorteile wie ein Maximum an Ästhetik, Zeitersparnis, Schmerzfreiheit, Passgenauigkeit und Langlebigkeit mit sich bringt.
Das CEREC 3D-Verfahren macht es beispielsweise möglich, hundertprozentig passgenauen Zahnersatz aus Vollkeramik in nur einer Sitzung herzustellen. Und auch in allen anderen Bereichen der Zahnmedizin wie etwa Implantologie, Wurzelbehandlung oder Parodontologie dürfen Sie modernste Methoden und damit ästhetische sowie nachhaltige Ergebnisse erwarten. Möchten Sie mehr über Ihre Zahnarztpraxis im Europahaus wissen? Auf den weiteren Seiten unserer Homepage informieren wir Sie über unser Team, unsere Räumlichkeiten und unsere Leistungen.

Gern beraten wir Sie auch jederzeit persönlich und freuen uns, Sie als Patienten in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0461 / 57 49 47 00.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alternativ können Sie den Termin auch direkt online buchen.

Online-Termin buchen
Wir verwenden Cookies um Ihnen ein großartiges Nutzer-Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen